Ihre Suche nach "Public Relations" ergab 150 Treffer

Ansicht:
: Handbuch der Public Relations, Buch

Handbuch der Public Relations

In den vergangenen drei Jahrzehnten hat sich "Public Relations" als ein eigenständiges, zunehmend ausdifferenziertes transdiziplinäres Forschungsfeld etabliert. Dieser Entwicklung trägt die Neukonzeption …

lieferbar ab 15.11.2024.
Buch
EUR 129,99*
Andreas W. Hohmann: Public Relations in Zeiten von Fake News, Shitstorms und Hatespeeches, Buch

Andreas W. Hohmann
Public Relations in Zeiten von Fake News, Shitstorms und Hatespeeches

In zahlreichen Bereichen der Zivilgesellschaft engagieren sich NGOs bzw. Nonprofit-Organisationen. Da das Engagement für die guten Projekte allein nicht ausreicht, bedarf es zunehmend professioneller Komm…

sofort lieferbar
Buch
EUR 24,00*
Eric Yaverbaum: Public Relations for Dummies, Buch

Eric Yaverbaum
Public Relations for Dummies

Understand what it takes to develop successful public relations campaigns Effective public relations (PR) can help level the playing field between you and your competitors. You don't necessarily need a bi…

lieferbar ab 19.2.2025.
Buch
EUR 25,43*
: Public Relations Management in Africa Volume 2, Buch

Public Relations Management in Africa Volume 2

This two-part volume, the first of its kind, examines current pedagogical modules and research directions in public relations and communication management, identifying emerging issues driving the practice…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 147,93*
John C. Hardin: Church Advertising, Public Relations and Marketing in Twentieth-Century America, Buch

John C. Hardin
Church Advertising, Public Relations and Marketing in Twentieth-Century America

Histories of the Sacred and Secular, 1700¿2000

This book examines the complex relationship between religion and business in twentieth-century America. It is the story of how Christianity s most basic institution, the local church, wrestled with the ch…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 147,93*
: Marketing, Advertising and Public Relations in the Digital Age in Nigeria, Buch

Marketing, Advertising and Public Relations in the Digital Age in Nigeria

This book provides enriching theoretical and empirical perspectives to the principles and practices of digital marketing, advertising, and public relations in Nigeria. The various chapters contain insight…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 92,00*
Smash: Bombshell, CD
-13%

Smash
Bombshell

lieferbar innerhalb 1-2 Wochen
EUR 14,99**
CD
 
EUR 12,99*
Edward Bernays: Propaganda, Buch

Edward Bernays,
Propaganda

Edward Bernays (1891-1995) gilt als Vater der Public Relations. Mit seinem Buch Propaganda aus dem Jahr 1928 schuf er die bis heute gültige Grundlage für modernes Kommunikationsmanagement. Der in Wien geb…

sofort lieferbar
Buch
EUR 18,00*
Alexander V Laskin: Organizational Reputation Management, Buch

Alexander V Laskin
Organizational Reputation Management

Teaches public relations through the management of relationships with key organizational publics, perfect for business and management students Organizational Reputation Management: A Strategic Public Rela…

lieferbar in mind. 4 Wochen
Buch
EUR 70,10*
Bodo Kirf: Kommunikation von Familienunternehmen, Buch

Bodo Kirf
Kommunikation von Familienunternehmen

Dieses Buch erklärt, was Familienunternehmen in ihrer Unternehmenskommunikation beachten müssen, um einen gelungenen Gesamtauftritt zu erzielen und alle relevanten Stakeholder wirkungsvoll anzusprechen. F…

sofort lieferbar
Buch
EUR 44,99*
Alex Rock: The Metropolitan Police and the British Film Industry, 1919-1956, Buch

Alex Rock
The Metropolitan Police and the British Film Industry, 1919-1956

This groundbreaking book investigates the murky relationship between the Metropolitan Police Press Bureau and the British film industry, shedding new light on police-media relations. Beginning with the cu…

Erscheint bald
Buch
Daniel Robert (University of California, Berkeley): Courteous Capitalism, Buch

Daniel Robert (University of California, Berkeley)
Courteous Capitalism

A provocative history of how corporate titans in the 1920s used a massive public relations campaign to transform public opinion on big business. In the early twentieth century, as Americans erupted in rig…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 90,43*
Jörg Forthmann: ESG-Reporting in der Unternehmenskommunikation, Buch

Jörg Forthmann, Michael Neumann
ESG-Reporting in der Unternehmenskommunikation

Dieses Buch zeigt auf, welche Herausforderungen die hochkomplexe ESG-Regulierung an die Kommunikation von Unternehmen stellt und wie diese gemeistert werden können. Mit Beginn des Jahres 2024 werden die…

sofort lieferbar
Buch
EUR 39,99*
Jutta Talley: Überzeugend sprechen in Podcasts und Videos, Buch

Jutta Talley
Überzeugend sprechen in Podcasts und Videos

Dieses Buch erläutert, was CEOs sowie Fach- und Führungskräfte beachten müssen, um in Podcasts und Videos professionell und souverän aufzutreten. Denn der Auftritt von Unternehmensvertretern in diesen For…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 44,99*
: PR-Perspektiven, Buch

PR-Perspektiven

Mit seinen Beiträgen wendet sich der Band bewusst gegen Mainstream-Positionen in Wissenschaft und Praxis rund um Public Relations. Die teilweise essayistische Form der Beiträge wurde bewusst gewählt, um e…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 69,99*
Florian Hohenauer: Toolbox Innovationskommunikation, Buch

Florian Hohenauer
Toolbox Innovationskommunikation

Dieses Buch bietet eine Werkzeugkiste an Modellen und Methoden, die innovative Ideen erfolgreich machen. Innovation bringt Fortschritt, Wettbewerbsvorteile und steigert die Gewinne. Innovation bedeutet ab…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 39,99*
Felix Krebber: Bürgerbeteiligung richtig machen, Buch

Felix Krebber
Bürgerbeteiligung richtig machen

essentials

Dieses essential bietet komprimiertes Wissen zur Kommunikationsethik informeller Bürgerbeteiligung. Erklärt wird, was Bürger*innen von Beteiligungsverfahren durch Unternehmen, Behörden und Agenturen erwar…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 14,99*
Uwe Seebacher: Unternehmenskommunikation neu gestalten, Buch

Uwe Seebacher
Unternehmenskommunikation neu gestalten

Das Buch macht deutlich, warum eine Neugestaltung der Unternehmenskommunikation erforderlich ist und bietet zugleich praktikable Konzepte und Leitfäden für die Umsetzung. Die Kommunikationsabteilungen hab…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 59,99*
Laura Cichecki: Recruiting einer neuen Generation von Hochschulabsolventen, Buch

Laura Cichecki, Christoph Kochhan
Recruiting einer neuen Generation von Hochschulabsolventen

Dieses Buch geht der Frage nach, wie Unternehmen Hochschulabsolventen aus der Generation Z gezielt ansprechen können, um sie als Mitarbeitende zu gewinnen. Die um die Jahrtausendwende geborene Gen Z gilt …

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 49,99*
: Strategische Wahrheiten, Buch

Strategische Wahrheiten

Strategische Kommunikation zielt mit ihren kontingenten Wirklichkeitsbeschreibungen seit jeher auf gesellschaftliche Wahrheitsmodelle. Wie häufig gesellschaftliche Wahrheitsmodelle auf strategische Kommun…

lieferbar innerhalb 2-3 Wochen
Buch
EUR 84,99*
Informationen zur Lieferbarkeit bzw. zu Veröffentlichungsterminen von Artikeln beruhen auf Vorabinformationen unserer Lieferanten. Diese Termine sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern.